2017 – Best year of my life

Es ist erst Mai und schon kann man sagen, dass 2017 als ein Wahnsinnsjahr in die Geschichte eingehen wird. Und ich rede hier nicht von Trump oder Brexit, sondern – klar – von den grossartigen Spiel-Releases, die im Frühjahr 2017 erschienen sind.

Mass Effect: Andromeda war eine mega Enttäuschung, aber dafür gab es For Honor, Torment: Tides of Numenera und Planescape: Torment (alle für den PC), die echt gute Titel sind. Horizon Zero Dawn (PS4) und The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch) können sich auch sehen lassen.

Was kommt noch? Eine Spieleliste mit Release-Terminen ist hier zu finden. Ich persönlich bin gespannt auf Mount & Blade 2: Bannerlord, das seit einer Ewigkeit (so fühlt es sich an) in Entwicklung ist und irgendwann in 2017 erscheinen soll (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.